Reviews

Was unsere Kunden über uns sagen

Ihr macht das großartig und mit viel Leidenschaft!

«Wer viel Wert auf schöne und lebenslange Erinnerungen legt — ist bei Sergej und seinem Team von BeriveWedding genau richtig! Professionelle, individuelle und qualitative Arbeit!
Vor ein paar Jahren sind wir auf der Hochzeit von Freunden auf BeriveWedding und die schon damals eindrucksvollen Ergebnisse aufmerksam geworden. Für uns war es klar, dass wir auch an unserer Hochzeit von Sergej und seinem Team begleitet werden möchten. Und das war die richtige Entscheidung! Das erste Kennenlern-Gespräch verlief in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre und wir haben uns sofort in guten Händen gefühlt. Wir haben uns für zusätzliche Leistungen wie PhotoBooth für die Gäste und das After-Wedding Shooting mit Kennenlern-Shooting entschieden! Und schon ging’s los!  Das Kennenlern-Shooting war für uns eine super Möglichkeit, um die Zusammenarbeit mit dem Fotografen zu testen. Siegfried nimmt einem schnell durch seine lockere und sympathische Art die Unsicherheit vor der Kamera und schafft es dadurch, jeden Moment natürlich wirken zu lassen! In seiner Art ist er sehr kreativ und geht dabei auf den Kundenwunsch ein! Besonders beeindruckt hat uns die zeitliche Gelassenheit von Sergej und seinem BeriveWedding Team während all den Shootings. Wir standen unter keinem Zeitdruck, sondern uns wurde das Gefühl vermittelt, dass es in erster Linie um uns und unsere Erinnerungen geht! Das sorgte für Entspannung vor der Kamera:) Dadurch hatten wir beim Brautpaarshooting viel Spaß und haben auf die Ideen von Sergej vertraut! Während der Hochzeit war das Team absolut professionell, sodass man sie kaum wahrnimmt. Beeindruckend! Auch das After-Wedding hat uns sehr viel Spaß gemacht, da Sergej uns gut gelaunt empfangen hat und wir auch da keinen Zeitdruck verspürt haben. Und auch hier absolut viele Ideen was die Fotos anbetrifft, wir waren an unterschiedlichen Locations und haben die Zeit nochmal als Brautpaar sehr genossen. Sergej zeigt auch vollen Körpereinsatz und steigt mal eben auf sein Auto, um DAS perfekte Hochzeitsfoto zu machen, also sowas macht nicht jeder!  Die Ergebnisse wie Fotoalbum, Highlight-Clip und Hochzeitsfilm — haben unsere Erwartungen übertroffen!!! Für uns sind diese Erinnerungen einmalig und sehr wertvoll. Das Fotoalbum ist wunderschön gestaltet und in einer super Qualität, toll sowas in Händen zu halten! Der Highlight-Clip schafft es in wenigen Minuten den ganzen Tag mit all seinen Momenten irgendwie nochmal zu erleben- mit so vielen Emotionen. Der Hochzeitsfilm ist die Krönung der ganzen Ergebnisse. Absolute Gänsehaut, viele Emotionen und einige Tränen, weil dieser so individuell gestaltet wurde (Lieder der Kirchensängerin, Lied vom Eröffnungstanz, Eheversprechen usw. eingebunden). Für ein Brautpaar ist es so wertvoll den Tag, der doch so schnell an einem vorbei zieht, mit dem Hochzeitsfilm sich noch einmal anzuschauen und dabei Momente zu entdecken, die einem nicht so bewusst waren! Großartige Arbeit!!! Wir empfehlen das Team von BeriveWedding sehr gerne weiter! Ihr macht das großartig und mit viel Leidenschaft!»

Tanja & Boris | Lippstadt

Einfach nur TOP!

eriveWedding ist ein erstklassiges und super kompetentes Video-und Fotografen Team! Wir haben uns für sie entschieden… weil sie einfach super Arbeit machen. Wir haben das Full-Paket für unsere Hochzeit gebucht. Zusätzlich haben wir noch das Gästefotobuch gemacht… was einfach nur der Hammer ist… dann haben wir Banner erstellen lassen die einfach nur TOP aussahen. Die Krönung war unser Video zur Überraschung für unsere Gäste… das kam super an : )). Romantische Aufnahmen… lustige Werbeclips und ein Making Off!!! Das ist nur empfehlenswert… eine Erinnerung für immer und wunderschön gemacht… schauen uns das immer und immer wieder an ; )) Wir waren sehr begeistert und warten jetzt schon sehnsüchtig auf die Fotos und das Video : ). In zwei Tagen haben wir noch unser Afterweddingshooting mit BeriveWedding Team… worauf wir uns sehr freuen : ). Wer gute Qualität und zuverlässige Leute will… ist bei BeriveWedding in guten Händen! Großes Danke an Siegfried und BeriveWedding Team

Ps: Photobooth bieten sie auch an… was super bei den Gästen ankam ; )!

Walja & Gera | Lengede

...es lohnt sich OHNE WENN UND ABER!!!

Lieber Siegfried,

wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen…. doch bei den Vorbereitungen. Die Entscheidung, dass wir dein Team gebucht haben, bereuen wir keine Sekunde!! 

Wir haben ja wirklich viele Tage (um genau zu sein fünf) miteinander gearbeitet und jedes Mal war es super!!

Ihr habt uns vom Standesamt, Werbespots, Intro-Video-Day, die Hochzeitsfeier und nicht zu vergessen den Foto-Day begleitet und es hat richtig viel Spaß gemacht immer wieder was Neues auszuprobieren, ihr habt viele tolle Ideen, das Wechseln von Lokations hat sich richtig gelohnt!!

Die Resonanz auf der Feier vom Intro-Video und den Werbespots war überwältigend, unsere Gäste haben bisher sowas noch nie gesehen… wir auch nicht…die Stimmung habt ihr ja am eigenen Leibe erfahren!! : -)

Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken, es war eine tolle, einmalige Erfahrung!! Macht weiter so, wir hoffen dass noch viele zukünftige Paare euch buchen, denn es lohnt sich OHNE WENN UND ABER!!

Wir werden euch 100 % ig weiterempfehlen!!

Viele Grüße

Tanja & Boris | Lippstadt

Das Video und Album habt ihr fur eure ganzes Leben!

Liebes BeriveWedding Team,

wir wissen nicht, wie wir unseren Dank an euch in Worte fassen können.

Ihr habt tolle Arbeit geleistet und dazu beigetragen, dass unser schönster Tag zu einen unvergesslichen Erlebnis für uns wurde. Wir können euch nur weiter empfehlen!Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei den aufnahmen. Ihr habt uns das Gefühl gegeben ob wir uns schon seit jahren kennen. Nicht aufdringlich, stressfrei, die Atmosphere hat einfach gestimmt. An manchen Momente/Situationen können wir uns garnich mehr erinnern. Wo wir die Fotos uns aber angeschaut haben, kamen die ganze errinerungen wieder hoch und das ist ein wunderschönes Gefühl!Grad am dem Hochzeitstag willst du das alles aufgenommen, fotografiert wird. Die Qualität, die Form, Seiten des Hochzeitsbuches ist der Hammer! Freuen uns schon riesig drauf. BeriveWedding Team hat uns 15 Std. begleitet. 

Mit der Zeit sind wir gut ausgekommen hatten sogar ein abend fotoshooting und da sind wir euch sehr dankbar! das war unvergesslich. Das habe ich bei anderen Brautpaaren noch nie gesehen. So wie ganzen tag wurde alles mit zwei Kameras aufgenommen!WOW! Und nicht nur in die ecke gestellt sondern es wurde alles aufgenommen jede Bewegung von uns. Wer grossen Wert darauf legt am Hochzeitstag das Beste zu haben soll dann den BeriveWedding sich anvertrauen. Leute ich kann nur ein sagen, jedes mal wenn ich mir das Fotobuch anschaue kommen mir die Tränen. Viele unsere Verwandte und Bekannte haben sich das ebenfalls angeguckt und meinten das sie sowas noch nie im Leben gesehen haben. Video clip ist der Hammer. Und es sind nicht nur drei oder vier Minuten die so sensationell geworden sind sondern das ganze Hochzeitsvideo. Ich kann BeriveWedding nur weiter empfehlen glaubt mir der Preis hat schon seinen Grund! Spart nicht bei sowas, den das Hochzeitsvideo und Hochzeitsalbum habt ihr für euer ganzes Leben. Ach ja und ihr bekommt noch eine festplatte wo alle Bilder nochmal drauf sind. Und das Video ist sehr, sehr, sehr, sehr schön bearbeitet auf eine stunde zusammen gefasst das ist wirklich wie ein Film!

Anastasia & Ruslan | Schloß Holte-Stukenbrock

Aber, dass das Ergebniss so großartig werden würde, hätten wir kaum ahnen können!!!

Liebes BeriveWedding Team,

wir wollten uns nochmal bei Euch bedanken!

Als die Planung für unsere Hochzeit anstand und wir uns für Euch entschieden haben, wussten wir, dass Ihr sehr gut seid in dem, was Ihr tut. Aber, dass das Ergebnis so großartig werden würde, hätten wir kaum ahnen können!!!

Die atemberaubenden Hochzeitsfotos, die wir schon vorab bekommen haben, ließen bereits erahnen, dass das heiß ersehnte Hochzeitsvideo in Sachen Qualität und Originalität noch einen draufsetzen würde!!!

Wenn wir uns an das Fotoshooting zurückerinnern, müssen wir mit Schmunzeln daran denken, wie du auf dem Boden liegend den Abzug drückst : ) Dieses Engagement und Leidenschaft für das, was du tust, ist in jedem der wunderschönen Fotos ersichtlich.

Das Video, obwohl wir es noch nicht sehr lange haben, wurde schon gefühlte zehn Mal angeschaut, und es wird nicht langweilig. Erst dachten wir, dass es zu kurz sein würde, weil alle Hochzeitsvideos, die wir vorher kannten mit min. drei Stunden daherkamen. Wir hätten nie gedacht, dass es möglich wäre, die Atmosphäre unserer Hochzeit so präzise einzufangen!!!

Alle, die deine Arbeit bisher angeschaut haben, waren restlos begeistert. Tränen der Rührung und Tränen vor Lachen lassen sich jedes Mal beobachten!!!

Anfangs hatten wir etwas Bedenken bezüglich des Preises, aber nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass man nur ein Mal im Leben diesen besonderen Tag erleben darf und die Erinnerung daran uns sehr wichtig ist. 

Jetzt können wir sagen, dass es die Beste Entscheidung war, die wir in Bezug auf unsere Hochzeit hätten treffen können. 

Vielen Dank für Alles!!!

Elena & Friedrich | Bad Arolsen

Unsere Erwartungen sind weit übertroffen!

Lieber Siegfried, liebes BeriveWedding Team,

wir sind sooo glücklich, dass wir uns für euch entschieden haben. Wir haben bisher nur die Bilder bekommen und die sind ein absoluter Traum. Bereits auf der Hochzeit habt ihr uns und die Gäste mit der Diashow umgehauen. Jeder hat nur von den Hochzeitsfotos gesprochen, dass sie sehr natürlich wirken und einfach nur schön sind.

Auch die Zusammenarbeit war sehr easy und man hat gemerkt, dass ihr Profis seid. Ihr wart immer ganz ruhig und habt uns die Anspannung genommen.

Wir haben uns auf der Hochzeit auch NIE von der Kamera „verfolgt“ gefühlt….. als wärt ihr gar nicht da gewesen. : -)

Wir haben unseren Hochzeitsfilm und das Hochzeitsfotoalbum bekommen und sind total begeistert. Es hat zwar gedauert aber das Warten hat sich gelohnt! Unsere Erwartungen sind weit übertroffen! Schöne Erinnerungen für das ganze Leben! Die Qualität der Aufnahmen und auch von dem Fotoalbum sind einfach beeindruckend. Wir werden euch zu 1000% weiterempfehlen. Vielen Dank!

Michael & Katharina

Katharina & Michael | Oberleichtersbach

Hier werden keine Szenen gestellt!!!

Wir haben uns sehr gefreut das BeriveWedding uns auf unsere Hochzeit begleitet hat.

Wir haben uns auf anhieb mit dem Team verstanden.

Die ,,Arbeit,, war sehr einfach da sie sehr spontan sind und individuell auf einen eingehen. 

Hier werden keine Szenen gestellt, sonder einfach Bilder gemacht (für uns die Fotografiert worden, verging die Zeit wie im Flug). Hochzeitsbilder haben wir schon erhalten und wir waren sehr darüber überrascht wie wunderschön die Bilder geworden sind.

Unsere Empfehlung hat das Team alle mal!! 

Unsere Entscheidung für BeriveWedding ist schon nach dem ersten zusammenTreffen gefallen weil sie uns als Menschen aber auch als Video/Fotografen sehr zugesagt haben.

Fam. Kaul

Rosa & Andreas | Frielendorf

Unsere Erwartungen sind weit übertroffen!

Als wir mit der Hochzeitsplanung begonnen haben war für uns von Anfang an klar das wir einen Fotografen und Kameramann in einem haben wollten. Es ist aber auch heutzuTage schwierig jemanden zu finden der professionell und gleichzeitig sympathisch ist. Und bei denen das Preisleistungsverhältnis stimmt was bei BeriveWedding der Fall war. Am Anfang waren wir sehr zurückhaltend und wussten nicht wie wir uns richtig vor der Kamera verhalten sollten, das Team von BeriveWedding hat uns diese Angst genommen und uns gezeigt wie wir uns richtig in Szenen setzen sollten, so das man sich sofort wohl füllte. Während der gesamten Hochzeitsfeier sind Sergej und sein Team dadurch aufgefallen dass Sie eben NICHT aufgefallen sind. Unsere Gäste waren begeistert von BeriveWedding. Und diejenigen die unsere Fotos erstmals nur auf marryx gesehen haben waren einfach nur begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf unser Video und Fotoalbum der uns immer wieder an den schönsten Tag in unserem Leben erinnern wird. Wir würden BeriveWedding  jedem der heiraten möchte immer weiter empfehlen . Ihr seid super macht weiter so. ; -)

Irina & Andrej

IRINA & ANDREJ | AHLEN

Hier werden keine Szenen gestellt!!!

Wir sagen DANKE an das BeriveWedding Team, mit euch war super Toll zu arbeiten. Alles hat 100% geklappt, und dass geht nur mit Zusammenarbeit! Nur zu empfehlen an die Brautpaare die BeriveWedding Buchen Wollen.

Hochzeitsvideo , Fotobuch (Beratung) und die Hochzeitsbilder sind einfach Super geworden, nur zu Empfehlen.

 

MFG Thomas & Nelly

Danke

Nelly & Thomas | Olpe

...werden Euch mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

Wenn man heiratet, will man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren,

wenn man den schönsten Tag des bisherigen Lebens erlebt, will man ihn festhalten können,

wenn man seine Gäste erfreuen will, muss man sich etwas Besonderes einfallen lassen …

Wir als das Brautpaar können mit Stolz sagen: JA, genauso ist unsere Hochzeit verlaufen!

Das Team von BeriveWedding aus Bad Arolsen hat unsere Hochzeit professionell begleitet und ist während der gesamten Feier kaum aufgefallen sind! Alle schönen, emotionalen Momente und Szenen wurden auf Foto&Video festgehalten und es schien als wären die Mitarbeiter überall da, wo es gerade wichtig wurde.

Besonders die moderne Ausrüstung beeindruckte uns und unsere Gäste. Das Team von BeriveWedding konnte sich damit auf alle Situationen, wie beispielsweise unsere „sehr kleine Kirche“ ; ) einstellen.

Auch der verregnete Vormittag, der das obligatorische Fotoshooting nach der kirchlichen Trauung unter freiem Himmel unmöglich machte, hat unsere Stimmung nicht besonders gestört! Denn BeriveWedding hatte wie selbstverständlich eine passende Location parat und machte dort einen tollen Job!

Auf der Hochzeit konnten wir unseren Gästen ein LOVESTORYvideo zeigen, dass uns und sie nachhaltig begeistert hat. Viele Reaktionen auf das Video, auch nach der Hochzeit, sind wohl Beweis genug : )

BeriveWedding hat uns fachmännisch betreut, toll beraten und uns bei all dem Stress nicht vergessen lassen um was es wirklich geht.

Wir danken Euch für die tolle Zusammenarbeit und werden Euch mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

Tanja & Erwid

Tanja & Erwid | Naumburg

Über 50 weiteren Reviews

Werden demnächst beigefügt